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Warum kann ich mich nicht in meinen Account anmelden?

Wenn Sie sich in Ihren Account nicht anmelden können, kann das viele Gründe haben. Im folgenden sehen Sie die einzelnen Gründe und wie Sie wieder Zugriff auf Ihren Account erhalten.

Falsche Eingabe des Passworts

Ein Klassiker sind Verwechslung von Groß- und Kleinbuchstaben oder eine aktivierte Feststelltaste. Achten Sie bei der Eingabe Ihres Passwortes darauf, dass die Feststelltaste an Ihrer Tastatur nicht aktiv ist, und das Sie Ihr Passwort genau so eingeben, wie Sie es definiert haben.

Passwort vergessen

Es kann immer vorkommen, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben. Dazu halten wir die Passwort vergessen-Funktion bereit. Um ein neues Passwort anzufordern gehen Sie bitte zum Login und klicken dort auf Passwort vergessen.

Passwort vergessen? Kein Problem

Geben Sie nun die E-Mail-Adresse für Ihren Account/Login an und klicken Sie auf Senden. Sie erhalten nun eine E-Mail mit der Sie sich jetzt ein neues Passwort zusenden lassen können. Dazu klicken Sie bitte auf Jetzt neues Passwort anfordern.

Neues Passwort anfordern

Sobald Sie auf Jetzt neues Passwort anfordern geklickt haben, wird Ihnen eine zweite E-Mail mit Ihrem neuen Passwort zugestellt:

Ihr neues Passwort

Beide E-Mails werden vom easyfeedback Server sofort versendet. Wenn die Mails bei Ihnen nicht direkt ankommen, kann es sein das Ihr Mail-Server neue E-Mails grundsätzlich erst zeitverzögert zustellt, oder die Mails bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet sind.

Wenn Sie sich mit dem neuen Passwort nicht anmelden können, kann das folgende Gründe haben:

  • Beim Kopieren des Passwortes aus der E-Mail haben Sie ein Zeichen vergessen und das Passwort ist unvollständig
  • Durch die Autovervollständigung Ihres Browsers wird unbemerkt das alte Passwort genutzt. Achten Sie bei der Eingabe des Passwortes darauf, dass die Autovervollständigung Ihres Browsers nicht weiterhin Ihr altes Passwort verwendet.
  • Sie haben den Prozess für ein neues Passwort mehrfach gestartet und versuchen sich mit einem bereits wieder abgelaufenen Passwort anzumelden. Diese Situation kann schnell eintreffen, wenn Ihnen E-Mails zeitverzögert zugestellt werden und Sie mehrfach ein neues Passwort anfordern. Sollte dies der Fall sein, dann warten Sie ca. 15-20 Minuten bis alle E-Mails von easyfeedback zugestellt wurden und starten den Prozess einmal erneut. Warten Sie jetzt die beiden E-Mails ab.

Ihr Account wurde gesperrt (Zeitsperre)

Wenn Sie sich zu oft mit falschen Zugangsdaten versuchen anzumelden, wird Ihr Login für ein paar Minuten gesperrt. Warten Sie ein paar Minuten ab (weniger als 30 Minuten) und versuchen sich erneut anzumelden.

Sobald Ihr Account wegen zu vieler ungültiger Anmeldeversuche gesperrt wurde, erhalten Sie eine E-Mail und werden darüber informiert.

Ihre (Benutzer)-Lizenz ist abgelaufen

Wenn Sie Ihre Zugangsdaten aufgrund einer Firmenlizenz erhalten haben, kann es sein das Ihre Benutzerlizenz nicht mehr gültig ist, oder Ihr Zugang durch Ihren Administrator gesperrt wurde. In beiden Fällen sprechen Sie die Person an, die für Sie die Benutzerlizenzen Ihres easyfeedback Accounts betreuen.

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