Umfrage Vorlage

Support Feedback

Beispiel beispiel Support Feedback

     

Jeder Kontakt zum Support ist eine Nutzererfahrung für den Kunden. Welche Erfahrungen macht der Kunde dabei? Finden Sie heraus wie gut Ihr Support ist und wo Verbesserungsmöglichkeiten bestehen.
Ein zufriedener Kunde bleibt Ihr Kunde. In der Lösung von Problemen entsteht die Nutzererfahrung, an die sich Kunden erinnern. Erkennen Sie Stärken und Schwächen bei Ihrem Support. Befragen Sie Ihre Kunden dazu. Bieten Sie Lösungen, die Ihre Kunden wirklich wollen.

Inhalte:

• Wie schnell ist mein Support
• Schwachstellen und Stärken erkennen
• Probleme sichtbar machen und lösen
• Kundenanforderungen aufdecken

Ziele:

• Kundenzufriedenheit steigern
• Abwanderungsrisiken erkennen
• Verbesserungsmöglichkeiten finden
• Servicequalität steigern
• Das Nutzungserlebnis verbessern

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