Erleichtern Sie die Reklamationsabwicklung, für Kunden und Mitarbeiter mit unserer Reklamationsvorlage

Mit dieser fertigen Umfrage-Vorlage können Sie Reklamationen einfach abwickeln. Fragen Sie alle relevanten Daten ab, um Ihren Mitarbeitern die Arbeit zu erleichtern und den Kunden weitere Unannehmlichkeiten zu ersparen.

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“
Guild Lead User Experience Research

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“
Guest & Competitor Insights Analyst
Inhalt & Ziele dieser Umfrage-Vorlage
Reklamationen sind ärgerlich. Wenn Informationen fehlen und erneut Fehler passieren, entsteht ein negativer Eindruck. Aber Reklamationen sind auch eine zweite Chance! Nutzen Sie die Chance beim Kunden einen positiven Eindruck zu erzeugen.
Eine unkomplizierte Abwicklung der Reklamation kann bei Ihren Kunden einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen. Geben Sie den Kunden das Gefühl bei Ihnen risikolos einzukaufen, indem Produktreklamationen entspannt ablaufen. Starten Sie auf Basis dieser Vorlage eine moderne Reklamationsabwicklung.
Inhalt:
• Bestellung zuordnen
• Reklamationsgrund
• Verbesserungsvorschlag
• Umtausch oder Ersattung
• Kontaktdaten
Ziele:
• Einfache Reklamationsabwicklung
• Vollständige Informationen in einem Formular
• Komfortable Reklamation für den Kunden
• Kunden durch gute Abwicklung der Reklamation binden

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback
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