Zusammenarbeit mit Lieferanten & Dienstleistern verbessern mit Feedback aus einer Lieferantenbefragung

Optimiert für jedes Endgerät            
Zusammenarbeit mit Lieferanten fördern mit Feedback

Mit dieser fertigen Umfrage-Vorlage erhalten Sie wertvolles Feedback, ob die Beziehung und Zusammenarbeit mit Ihren Lieferanten und Dienstleistern bereits bestens funktioniert oder ob in manchen Bereichen noch Verbesserungspotenzial besteht.

Immobilienscout 24 ist begeisterter easyfeedback Nutzer

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“

Franziska Becker
Guild Lead User Experience Research
TUI ist begeisterter easyfeedback Nutzer

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“

Jennifer Fischer
Guest & Competitor Insights Analyst

Inhalt & Ziele dieser Umfrage-Vorlage

Sie befragen Kunden, Ihre Mitarbeiter und sogar potenzielle Interessenten. Doch befragen Sie auch Ihre Lieferanten und Dienstleister?

Die Lieferantenbefragung hilft Ihnen dabei, Hersteller und Großhändler, mit denen Sie in geschäftlicher Beziehung stehen, nach bestimmten Aspekten der Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen zu fragen. Dabei können Faktoren wie Kommunikation, die Abwicklung von Aufträgen, die Kompetenz der in Ihrem Unternehmen beteiligten Personen oder die
Betreuungsqualität des Lieferanten durch Ihr Unternehmen anhand von Einfachheit oder Komplexität bewertet werden.

Erkennen Sie anhand der Ergebnisse, an welchen Punkten in der Zusammenarbeit Verbesserungsbedarf Ihrerseits besteht und tragen Sie so zu einer optimalen und reibungslosen Partnerschaft bei.

Inhalt:

• Bewertung der Zusammenarbeit
• Bewertung der Kommunikation
• Bewertung des Auftragsverhaltens
• Bewertung der Auftragsabwicklung
• Bewertung der Qualität der Leistung
• Bewertung der Lieferantenbetreuung
• Bewertung der Kompetenzen der beteiligten Personen
• Bewertung der Geschäftsbeziehung

Ziele:

• Einfaches, kurzes Feedback zur Zusammenarbeit
• Erkennen von Optimierungspotenzialen in diversen Bereichen
• Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit fördern
• Geschäftsbeziehung stärken

DSGVO-konforme Online-Umfragen

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonyme Teilnahme an Umfragen

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback

Sie befinden sich in professioneller Gesellschaft

Referenzkunde Immobilienscout 24
Referenzkunde ePrimo
Referenzkunde Audi AG
Referenzkunde TUI
Referenzkunde Jägermeister
Referenzkunde Lufthansa
Referenzkunde PUMA

Jeden Monat über 740.000 Teilnehmer an easyfeedback Umfragen