Was tun, wenn der Kunde plötzlich kündigt? 
Nachfragen!?

Optimiert für jedes Endgerät            
Erfrage die Kündigungsgründen von Kunden mit einer Umfrage

Finden Sie mit unserer Vorlage heraus, welche Gründe zur Kündigung geführt haben und was Sie zukünftig verbessern können, um das Erlebnis Ihrer Kunden zu optimieren und Kundenbeziehungen langfristig aufrechtzuerhalten.

Immobilienscout 24 ist begeisterter easyfeedback Nutzer

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“

Franziska Becker
Guild Lead User Experience Research
TUI ist begeisterter easyfeedback Nutzer

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“

Jennifer Fischer
Guest & Competitor Insights Analyst

Inhalt & Ziele dieser Umfrage-Vorlage

Der Kunde hat gekündigt – keine gewünschte Situation. Die Gründe der Kündigung liefern Ihnen jedoch wichtige Insights, um weiteren Kündigungen vorzubeugen.

Fragen Sie gezielt nach Schwachstellen in der Customer Journey  und nutzen Sie das Feedback, um die Beziehungen zu Ihren bestehenden Kunden zu verbessern. Möglicherweise ist der Kunde unter bestimmten Bedingungen sogar bereit zu einer erneuten Zusammenarbeit  ?

Nutzen Sie das Feedback aus dem Fragebogen hingegen nicht und haben keine Informationen über die genauen Beweggründe, besteht die Möglichkeit weiterhin, dass Schwachstellen unentdeckt bleiben und Sie Kunden aufgrund der gleichen Gründe verlieren.

Inhalt:

• Betroffene Produkte / Verträge
• Individueller Kündigungsgrund
• Bereitschaft zur Rückkehr
• Empfehlungswahrscheinlichkeit

Ziele:

• Typische Kündigungsgründe erkennen
• Angebot verbessern
• Kunden zurückgewinnen
• Probleme im aktuellen Portfolio erkennen

DSGVO-konforme Online-Umfragen

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonyme Teilnahme an Umfragen

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback

Sie befinden sich in professioneller Gesellschaft

Referenzkunde Immobilienscout 24
Referenzkunde ePrimo
Referenzkunde Audi AG
Referenzkunde TUI
Referenzkunde Jägermeister
Referenzkunde Lufthansa
Referenzkunde PUMA

Jeden Monat über 740.000 Teilnehmer an easyfeedback Umfragen