Wie Sie die Customer Experience steigern können? Erfahren Sie mit dem NPS.

        

Mit dieser vorgefertigten Umfrage-Vorlage können Sie den Net Promoter Score® (NPS) messen, wertvolle Einblicke gewinnen und gezielte Maßnahmen ableiten, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu steigern.

Immobilienscout 24 ist begeisterter easyfeedback Nutzer

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“

Franziska Becker
Guild Lead User Experience Research
TUI ist begeisterter easyfeedback Nutzer

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“

Jennifer Fischer
Guest & Competitor Insights Analyst

Warum eine NPS-Befragung machen?

Um die Kundenbindung gezielt zu stärken, müssen Sie verstehen, was Ihre Kunden bei der Kaufentscheidung antreibt und welche Erwartungen sie an Ihre Produkte und Dienstleistungen haben. 

Eine präzise Kundenumfrage gibt Ihnen wertvolle Einblicke, die es Ihnen ermöglichen, proaktive Verbesserungen vorzunehmen und Ihre Kunden zufrieden zu stellen.

Und das Beste daran? Zufriedene Kunden kommen wieder! Sie eröffnen Ihnen nicht nur mehr Cross-Selling-Möglichkeiten, sondern empfehlen Ihr Unternehmen auch gerne weiter. Diese Erkenntnisse können Sie durch den Net Promoter Score® (NPS) gewinnen.

Der NPS ist die weltweit gängigste Methode zur Messung der Kundenbindung und eine international anerkannte Kennzahl, mit der Sie sich einfach im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern positionieren können.

Nutzen Sie easyfeedback als Ihr Net Promoter Score Tool und steigern Sie mit unserer Fragebogen-Vorlage effektiv die Kundenzufriedenheit und -bindung.

Inhalt der Vorlage:

• Weiterempfehlungsbereitschaft erfragen
Kundenzufriedenheit mit Kennzahl messen
Kundenwünsche & -bedürfnisse identifizieren

Ziele der Befragung:

• Kundenabwanderung verhindern
• Unzufriedene Kunden zurückgewinnen
Customer Experience steigern
• Promoter gewinnen
• Umsatz & Wachstum erhöhen

Hilfreiche Funktionen für die Befragung:

• Befragungsoptionen: Anonym, Teilanonym, Personalisiert
• Einladungsoptionen: Link, E-Mail, QR-Code und mehr
• Segmentanalyse basierend auf Befragungsgruppen oder Antwortverhalten
• KI-Analyse der Ergbenisse inkl. Handlungsempfehlungen

DSGVO-konforme Online-Umfragen

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonyme Teilnahme an Umfragen

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback

Sie befinden sich in professioneller Gesellschaft

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Jeden Monat über 740.000 Teilnehmer an easyfeedback Umfragen

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