Wie Sie die Customer Experience steigern können? Erfahren Sie mit dem NPS.
Mit dieser vorgefertigten Umfrage-Vorlage können Sie den Net Promoter Score® (NPS) messen, wertvolle Einblicke gewinnen und gezielte Maßnahmen ableiten, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu steigern.

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“
Guild Lead User Experience Research

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“
Guest & Competitor Insights Analyst
Warum eine NPS-Befragung machen?
Um die Kundenbindung gezielt zu stärken, müssen Sie verstehen, was Ihre Kunden bei der Kaufentscheidung antreibt und welche Erwartungen sie an Ihre Produkte und Dienstleistungen haben.
Eine präzise Kundenumfrage gibt Ihnen wertvolle Einblicke, die es Ihnen ermöglichen, proaktive Verbesserungen vorzunehmen und Ihre Kunden zufrieden zu stellen.
Und das Beste daran? Zufriedene Kunden kommen wieder! Sie eröffnen Ihnen nicht nur mehr Cross-Selling-Möglichkeiten, sondern empfehlen Ihr Unternehmen auch gerne weiter. Diese Erkenntnisse können Sie durch den Net Promoter Score® (NPS) gewinnen.
Der NPS ist die weltweit gängigste Methode zur Messung der Kundenbindung und eine international anerkannte Kennzahl, mit der Sie sich einfach im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern positionieren können.
Nutzen Sie easyfeedback als Ihr Net Promoter Score Tool und steigern Sie mit unserer Fragebogen-Vorlage effektiv die Kundenzufriedenheit und -bindung.
Inhalt der Vorlage:
• Weiterempfehlungsbereitschaft erfragen
• Kundenzufriedenheit mit Kennzahl messen
• Kundenwünsche & -bedürfnisse identifizieren
Ziele der Befragung:
• Kundenabwanderung verhindern
• Unzufriedene Kunden zurückgewinnen
• Customer Experience steigern
• Promoter gewinnen
• Umsatz & Wachstum erhöhen
Hilfreiche Funktionen für die Befragung:
• Befragungsoptionen: Anonym, Teilanonym, Personalisiert
• Einladungsoptionen: Link, E-Mail, QR-Code und mehr
• Segmentanalyse basierend auf Befragungsgruppen oder Antwortverhalten
• KI-Analyse der Ergbenisse inkl. Handlungsempfehlungen

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback
Nahezu alles, was Sie über den NPS wissen müssen
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