Support Feedback ermöglicht Ihnen, die Qualität und Kundenbindung zu verbessern

Optimiert für jedes Endgerät     
Befragung zur Qualität des Kundensupports erstellen

Diese fertige Umfrage-Vorlage hilft Ihnen, eine langfristige Bindung mit Ihrem Kunden einzugehen. Nach dem Kauf ist der Support Ihre größte Schnittstelle zum Kunden.

referenzkunde immobilienscout24

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“

Franziska Becker
Guild Lead User Experience Research
referenzkunde tui

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“

Jennifer Fischer
Guest & Competitor Insights Analyst

Inhalt & Ziele dieser Umfrage-Vorlage

Jeder Kontakt zum Support ist eine Nutzererfahrung für den Kunden. Welche Erfahrungen macht Ihr Kunde dabei? Finden Sie heraus wie gut Ihr Support ist, wo Verbesserungsmöglichkeiten bestehen und holen Sie Kunden-Feedback zur Servicequalität ein.

Ein zufriedener Kunde bleibt Ihr Kunde. In der Lösung von Problemen entsteht die Nutzererfahrung, an die sich Kunden erinnern. Befragen Sie Ihre Kunden zu Ihrer Support-Erfahrung und erkennen Sie Stärken und Schwächen. Bieten Sie Lösungen, die Ihre Kunden wirklich wollen.

Ein Fragebogen zur Qualität Ihres Supports hilft Ihnen, die Customer Experience zu optimieren.

Inhalte:

• Wie schnell ist mein Support
• Schwachstellen und Stärken erkennen
• Probleme sichtbar machen und lösen
Kundenanforderungen aufdecken
• Generelles Feedback zum Support

Ziele:

Kundenzufriedenheit steigern
• Abwanderungsrisiken erkennen
• Verbesserungsmöglichkeiten finden
• Servicequalität steigern
• Das Nutzungserlebnis verbessern
• Kundenbindung stärken

Deutscher Datenschutz nach DSGVO

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonyme Teilnahme an Umfragen

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback

Sie befinden sich in professioneller Gesellschaft

Immobilienscout Referenz
Referenz Eprimo
Referenz AUDI
Referenz TUI
Referenz Lufthansa
Referenz PUMA

Jeden Monat über 740.000 Teilnehmer an easyfeedback Umfragen