Verbessern Sie Ihren Newsletter nachhaltig mit Feedback von Ihren Lesern

Mit dieser fertigen Umfrage-Vorlage können Sie die Qualität Ihres Newsletters verbessern und dadurch die Verbindung zu Ihren Kunden verbessern, und neue Kunden gewinnen.

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“
Guild Lead User Experience Research

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“
Guest & Competitor Insights Analyst
Inhalt & Ziele dieser Umfrage-Vorlage
Lernen Sie Ihre Newsletter Abonnenten kennen. Finden Sie heraus mit welchem Layout und Content die Kunden effektiver angesprochen werden können. Gute Newsletter verkaufen Produkte und werden gerne geöffnet.
Fragen Sie Ihre Kunden doch einfach nach ihren Wünschen & Bedürfnissen für künftige Newsletter, vielleicht schon beim nächsten Versand. Das Kundenfeedback wird Optimierungen für Ihr Newslettermarketing ermöglichen und Ihre Kunden bemerken die Wertschätzung ihrer Meinung.
Mit erhöhter Newsletter Qualität und Kreativität werden Sie mehr Kunden erreichen. Sie können dem Kunden geben, was er will.
Inhalte:
• Wie oft will der Kunde einen Newsletter
• Ab wann beendet er sein Abo
• Was liest der Kunde
• Was stört den Kunden
• Allgemeines Feedback
Ziele:
• Wirksame Newsletter erzeugen
• Absatz steigern
• Kunden binden
• Marke stärken
• Newsletter als Dialoginstrument nutzen
• Newslettersmarketing optimieren

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback
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