Ermitteln Sie die Kundenzufriedenheit ganz einfach mit einer eigenen Umfrage
Nutzen Sie unsere Umfragevorlage, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu messen und ihre Erfahrungen zu verstehen. So erhalten Sie wertvolle Einblicke, die Ihnen helfen, Ihre Prozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit langfristig zu steigern.

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“
Guild Lead User Experience Research

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“
Guest & Competitor Insights Analyst
Warum ist es wichtig, die Kundenzufriedenheit regelmäßig zu erfragen?
Zufriedene Kunden sind nicht nur treu, sie kommen auch gerne wieder und warten oft bereits sehnsüchtig auf Ihr nächstes Produkt, noch bevor sie es brauchen.
Manche sind so begeistert, dass sie Ihr Produkt aktiv weiterempfehlen – ein zufriedener Kunde ist das beste Verkaufsargument.
Indem Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden regelmäßig im Blick behalten und gezielt nachfragen, erhalten Sie wertvolles Feedback. Oft geben Ihnen Kunden sogar konkrete Hinweise, wie Sie sich weiter verbessern können.
Mit unserer vorgefertigten Kundenzufriedenheitsumfrage können Sie sofort die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden erfassen, Verbesserungspotenziale im Service aufdecken und neue Trends erkennen.
Profitieren Sie von den Vorteilen einer Online-Umfrage, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden effizient und mit minimalem Aufwand kontinuierlich zu messen und zu steigern.
Inhalt der Vorlage:
• Kundenzufriedenheit messen
• Möglichkeiten der Produktoptimierung erfragen
• Verbesserungsmöglichkeiten finden
• Neue Trends erkennen
• Risiken sichtbar machen
Ziele der Befragung:
• Kundenzufriedenheit verbessern
• Kundenbindung intensivieren
• Wettbewerb erkennen
• Kundenwünsche & Kundenbedürfnisse wahrnehmen
Hilfreiche Funktionen für die Befragung:
• Befragungsoptionen: Anonym, Teilanonym, Personalisiert
• Einladungsoptionen: Link, E-Mail, QR-Code und mehr
• Segmentanalyse basierend auf Befragungsgruppen oder Antwortverhalten
• KI-Analyse der Ergbenisse inkl. Handlungsempfehlungen

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback
Nahezu alles, was Sie über Kundenzufriedenheit wissen müssen
An welchen drei Stellen der Customer Journey würdest du deine Kunden befragen?
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