Finden Sie heraus, wie zufrieden Ihre Kunden mit den Werkstattbesuchen sind

Mit dieser fertigen Umfrage-Vorlage finden Sie heraus, wie gut der Service beim letzten Werkstattbesuch war. Erkennen Sie, wo Verbesserungen sinnvoll sind und bieten Sie den Service, der den Unterschied macht.

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“
Guild Lead User Experience Research

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“
Guest & Competitor Insights Analyst
Inhalt & Ziele dieser Umfrage-Vorlage
Jedes Auto muss manchmal zum Service. Diese Unterbrechung der Nutzung ist unerfreulich, aber notwendig. Umso wichtiger ist es, wenn der Service gut funktioniert. Bieten Sie dem Kunden den Autoservice, den er möchte.
Platzieren Sie unsere Fragebogen-Vorlage für Ihr Autohaus oder Ihre Werkstatt zum Beispiel mithilfe unserer Webseiten-Integration auf Ihrer Homepage oder teilen Sie den Umfrage-Link auf Ihren Social-Media-Kanälen.
Mit Befragungen ermöglichen Sie einen stressfreien Service mit Ersatzwagen und sonstigen Leistungen, die der Kunde wünscht. Vielleicht erreichen Sie nicht nur zufriedenere Kunden, sondern entwickeln zusätzliche Angebote durch die Verbesserungsvorschläge.
• Terminvergabe
• Wunsch nach Ersatzfahrzeug
• Termintreue
• Verbesserungsvorschläge
Ziele:
• Stressfreie Werkstattbesuche
• Effiziente Terminvergabe
• Erkennen von Überlastungen der Werkstatt
• Verbesserung des Service durch regelmäßige Kundenbefragungen
• Angebote kundengerecht gestalten

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback
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