Finden Sie heraus, wie zufrieden Ihre Kunden mit den Werkstattbesuchen sind

Optimiert für jedes Endgerät            
Feedback zum Werkstattbesuch und Kundenservice

Mit dieser fertigen Umfrage-Vorlage finden Sie heraus, wie gut der Service beim letzten Werkstattbesuch war. Erkennen Sie, wo Verbesserungen sinnvoll sind und bieten Sie den Service, der den Unterschied macht.

Immobilienscout 24 ist begeisterter easyfeedback Nutzer

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“

Franziska Becker
Guild Lead User Experience Research
TUI ist begeisterter easyfeedback Nutzer

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“

Jennifer Fischer
Guest & Competitor Insights Analyst

Inhalt & Ziele dieser Umfrage-Vorlage

Jedes Auto muss manchmal zum Service. Diese Unterbrechung der Nutzung ist unerfreulich, aber notwendig. Umso wichtiger ist es, wenn der Service gut funktioniert. Bieten Sie dem Kunden den Autoservice, den er möchte.

Platzieren Sie unsere Fragebogen-Vorlage für Ihr Autohaus oder Ihre Werkstatt zum Beispiel mithilfe unserer Webseiten-Integration auf Ihrer Homepage oder teilen Sie den Umfrage-Link auf Ihren Social-Media-Kanälen.

Mit Befragungen ermöglichen Sie einen stressfreien Service mit Ersatzwagen und sonstigen Leistungen, die der Kunde wünscht. Vielleicht erreichen Sie nicht nur zufriedenere Kunden, sondern entwickeln zusätzliche Angebote durch die Verbesserungsvorschläge.

Inhalt:

• Reaktionszeit auf Kundenanfragen
• Terminvergabe
• Wunsch nach Ersatzfahrzeug
• Termintreue
• Verbesserungsvorschläge

Ziele:

• Stressfreie Werkstattbesuche
• Effiziente Terminvergabe
• Erkennen von Überlastungen der Werkstatt
• Verbesserung des Service durch regelmäßige Kundenbefragungen
• Angebote kundengerecht gestalten

DSGVO-konforme Online-Umfragen

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonyme Teilnahme an Umfragen

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback

Sie befinden sich in professioneller Gesellschaft

Referenzkunde Immobilienscout 24
Referenzkunde ePrimo
Referenzkunde Audi AG
Referenzkunde TUI
Referenzkunde Jägermeister
Referenzkunde Lufthansa
Referenzkunde PUMA

Jeden Monat über 740.000 Teilnehmer an easyfeedback Umfragen