Verbessern Sie Service und Support gezielt durch wertvolles Feedback Ihrer Kunden

Mit dieser Umfrage-Vorlage stärken Sie die langfristige Bindung zu Ihren Kunden. Denn nach dem Kauf ist der Support die zentrale Schnittstelle, um Vertrauen aufzubauen. Nutzen Sie wertvolles Feedback, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser zu verstehen und Ihren Service kontinuierlich zu optimieren.

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“
Guild Lead User Experience Research

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“
Guest & Competitor Insights Analyst
Warum ist es wichtig, Feedback zur Service- & Supportqualität einzuholen?
Jeder Kontakt mit Ihrem Support ist eine Chance, eine herausragende Nutzererfahrung zu schaffen.
Doch wie nehmen Ihre Kunden diesen Service tatsächlich wahr?
Nutzen Sie die Gelegenheit, um zu analysieren, wie effektiv Ihr Support-Team arbeitet. Sammeln Sie wertvolles Feedback, erkennen Sie Stärken und identifizieren Sie Potenziale für Verbesserungen.
Denn zufriedene Kunden bleiben loyal – oft hinterlassen die Lösungen Ihres Support-Teams den nachhaltigsten Eindruck.
Indem Sie Ihre Kunden gezielt nach ihrer Support-Erfahrung befragen, können Sie maßgeschneiderte Lösungen entwickeln und Ihre Betreuung stetig optimieren.
Ein durchdachter Fragebogen zur Bewertung der Support-Qualität hilft Ihnen, die Customer Experience kontinuierlich zu verbessern.
So sichern Sie langfristig die Zufriedenheit Ihrer Kunden und gewährleisten eine Betreuung, die begeistert.
Inhalt der Vorlage:
• Generelles Feedback zum Support
• Schwachstellen und Stärken erkennen
• Probleme sichtbar machen und lösen
• Kundenanforderungen aufdecken
Ziele der Befragung:
• Kundenzufriedenheit steigern
• Abwanderungsrisiken erkennen
• Verbesserungsmöglichkeiten finden
• Servicequalität steigern
• Das Nutzungserlebnis verbessern
• Kundenbindung stärken
Hilfreiche Funktionen für die Befragung:
• Befragungsoptionen: Anonym, Teilanonym, Personalisiert
• Einladungsoptionen: Link, E-Mail, QR-Code und mehr
• KI-Analyse der Ergebnisse inkl. Handlungsempfehlungen

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback
Nahezu alles, was Sie über Kundenservice & Support wissen müssen
An welchen drei Stellen der Customer Journey würdest du deine Kunden befragen?
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