Ermitteln Sie die Kundenzufriedenheit ganz einfach mit einer eigenen Umfrage

        

Nutzen Sie unsere Umfragevorlage, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu messen und ihre Erfahrungen zu verstehen. So erhalten Sie wertvolle Einblicke, die Ihnen helfen, Ihre Prozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit langfristig zu steigern.

Immobilienscout 24 ist begeisterter easyfeedback Nutzer

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“

Franziska Becker
Guild Lead User Experience Research
TUI ist begeisterter easyfeedback Nutzer

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“

Jennifer Fischer
Guest & Competitor Insights Analyst

Warum ist es wichtig, die Kundenzufriedenheit regelmäßig zu erfragen?

Zufriedene Kunden sind nicht nur treu, sie kommen auch gerne wieder und warten oft bereits sehnsüchtig auf Ihr nächstes Produkt, noch bevor sie es brauchen. 

Manche sind so begeistert, dass sie Ihr Produkt aktiv weiterempfehlen – ein zufriedener Kunde ist das beste Verkaufsargument.

Indem Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden regelmäßig im Blick behalten und gezielt nachfragen, erhalten Sie wertvolles Feedback. Oft geben Ihnen Kunden sogar konkrete Hinweise, wie Sie sich weiter verbessern können.

Mit unserer vorgefertigten Kundenzufriedenheitsumfrage können Sie sofort die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden erfassen, Verbesserungspotenziale im Service aufdecken und neue Trends erkennen.

Profitieren Sie von den Vorteilen einer Online-Umfrage, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden effizient und mit minimalem Aufwand kontinuierlich zu messen und zu steigern.

Inhalt der Vorlage:

Kundenzufriedenheit messen
• Möglichkeiten der Produktoptimierung erfragen
Verbesserungsmöglichkeiten finden
• Neue Trends erkennen
• Risiken sichtbar machen

Ziele der Befragung:

Kundenzufriedenheit verbessern
• Kundenbindung intensivieren
• Wettbewerb erkennen
Kundenwünsche & Kundenbedürfnisse  wahrnehmen

Hilfreiche Funktionen für die Befragung:

• Befragungsoptionen: Anonym, Teilanonym, Personalisiert
• Einladungsoptionen: Link, E-Mail, QR-Code und mehr
• Segmentanalyse basierend auf Befragungsgruppen oder Antwortverhalten
• KI-Analyse der Ergbenisse inkl. Handlungsempfehlungen

DSGVO-konforme Online-Umfragen

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonyme Teilnahme an Umfragen

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback

An welchen drei Stellen der Customer Journey würdest du deine Kunden befragen?

Sie befinden sich in professioneller Gesellschaft

Referenzkunde Immobilienscout 24
Referenzkunde ePrimo
Referenzkunde Audi AG
Referenzkunde TUI
Referenzkunde Jägermeister
Referenzkunde Lufthansa
Referenzkunde PUMA

Jeden Monat über 740.000 Teilnehmer an easyfeedback Umfragen

Result

STUDIO

Das Performance Add-On für deine Analyse

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