Wie gut kommen Nutzer mit Ihrer Webseite zurecht? Finden Sie es per Umfrage heraus.

Mit dieser fertigen Umfrage-Vorlage können Sie regelmäßig überprüfen, ob Nutzer Ihre Website intuitiv verstehen und sich problemlos zurechtfinden. So erhalten Sie wertvolles Feedback, um die Benutzerfreundlichkeit kontinuierlich zu verbessern und das Nutzererlebnis zu optimieren.

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“
Guild Lead User Experience Research

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“
Guest & Competitor Insights Analyst
Warum Website-Feedback wichtig ist?
Ihre Webseite ist ein echter Blickfang und spiegelt die Corporate Identity Ihres Unternehmens perfekt wider. Jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht.
- Doch wie kommt diese Gestaltung bei Ihren Kunden an?
- Verstehen sie die Botschaft, die Sie vermitteln möchten?
Letztlich liegt die Interpretation dessen, was Ihre Kunden sehen, bei ihnen.
- Ist Ihre Webseite einfach zu navigieren oder eher komplex?
- Sind Ihre Kunden erfahrene Internetnutzer oder gelegentliche Besucher?
Diese Fragen sind entscheidend, um das Nutzererlebnis zu optimieren und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu erhöhen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kunden Ihre Webseite erleben, indem Sie direkt nach ihrer Meinung fragen.
Unsere Vorlage für das Experience Feedback erleichtert Ihnen die Durchführung einer Umfrage und hilft dabei, wertvolles Feedback zu sammeln, um Ihre Webseite noch benutzerfreundlicher zu gestalten.
Inhalt der Vorlage:
• Was will der Kunde bei der Nutzung
• Bestimmen Sie Ziel und Zweck der Besuche
• Ist der Kunde eher bequem oder suchend
• Wünschen sich Kunden mehr oder weniger Auswahl
• Feedback zur Nutzererfahrung einholen
Ziele der Befragung:
• Kundenwünsche erfüllen können
• Effizienz steigern
• Budgets sinnvoll einsetzen
• Corporate Identity und Message wirksam transportieren
• Nutzererfahrung verbessern
Hilfreiche Funktionen für die Befragung:
• Befragungsoptionen: Anonym, Teilanonym, Personalisiert
• Einladungsoptionen: Link, E-Mail, QR-Code und mehr
• Segmentanalyse basierend auf Befragungsgruppen oder Antwortverhalten
• KI-Analyse der Ergebnisse inkl. Handlungsempfehlungen

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback
Nahezu alles, was Sie über das Website-Feedback wissen müssen
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