Verbessern Sie Ihre Servicequalität gezielt durch eine Umfrage

        

Messen Sie die Qualität Ihres Services einfach und kontinuierlich, um Interessenten zu begeistern und Kunden langfristig zu binden. Machen Sie exzellenten Service zur Grundlage Ihres Erfolgs!

Immobilienscout 24 ist begeisterter easyfeedback Nutzer

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“

Franziska Becker
Guild Lead User Experience Research
TUI ist begeisterter easyfeedback Nutzer

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“

Jennifer Fischer
Guest & Competitor Insights Analyst

Warum die Servicequalität optimieren?

Guter Service ist für viele Kunden ein entscheidendes Kriterium, um sich langfristig zu binden und den Service regelmäßig in Anspruch zu nehmen.

Auch für Kaufinteressierte ist die Servicequalität von großer Bedeutung, da sie einen direkten Einfluss auf die Kaufentscheidung hat. Kunden, die einen exzellenten Service erleben, sind eher bereit, Ihre Marke immer wieder zu wählen.

Um Kunden und Interessenten durch herausragenden Service zu überzeugen, ist es wichtig, regelmäßig Feedback einzuholen. Nur so können Sie Ihre Angebote stetig bewerten und gezielt verbessern.

Aber wie lässt sich die Servicequalität effektiv optimieren?

Kundenumfragen bieten eine der besten Möglichkeiten, um tiefgehende Einblicke in die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Zielgruppe zu erhalten. Sie sind flexibel einsetzbar, kostengünstig und lassen sich mit dem richtigen Umfragetool einfach erstellen.

Nutzen Sie diese wertvolle Möglichkeit, um Ihre Servicequalität kontinuierlich zu verbessern und zu einem echten Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen zu machen!

Inhalt der Vorlage:

• Allgemeine Zufriedenheitsabfrage
• Bewertung der Terminvereinbarung
• Beurteilung der Beratungsqualität
• Bewertung der Qualität des Services
• Abfrage zur Anmeldung für den Newsletter

Ziele der Befragung:

• Interessenten überzeugen
• Kundenzufriedenheit steigern
• Kunden langfristig binden
• Optimierungspotenziale entdecken
• Umsatz steigern

Hilfreiche Funktionen für die Befragung:

• Befragungsoptionen: Anonym, Teilanonym, Personalisiert
• Einladungsoptionen: Link, E-Mail, QR-Code und mehr
• KI-Analyse der Ergebnisse inkl. Handlungsempfehlungen

DSGVO-konforme Online-Umfragen

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonyme Teilnahme an Umfragen

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback

Sie befinden sich in professioneller Gesellschaft

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Jeden Monat über 740.000 Teilnehmer an easyfeedback Umfragen

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