Verbessern Sie Ihre Servicequalität gezielt durch eine Umfrage
Messen Sie die Qualität Ihres Services einfach und kontinuierlich, um Interessenten zu begeistern und Kunden langfristig zu binden. Machen Sie exzellenten Service zur Grundlage Ihres Erfolgs!

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“
Guild Lead User Experience Research

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“
Guest & Competitor Insights Analyst
Warum die Servicequalität optimieren?
Guter Service ist für viele Kunden ein entscheidendes Kriterium, um sich langfristig zu binden und den Service regelmäßig in Anspruch zu nehmen.
Auch für Kaufinteressierte ist die Servicequalität von großer Bedeutung, da sie einen direkten Einfluss auf die Kaufentscheidung hat. Kunden, die einen exzellenten Service erleben, sind eher bereit, Ihre Marke immer wieder zu wählen.
Um Kunden und Interessenten durch herausragenden Service zu überzeugen, ist es wichtig, regelmäßig Feedback einzuholen. Nur so können Sie Ihre Angebote stetig bewerten und gezielt verbessern.
Aber wie lässt sich die Servicequalität effektiv optimieren?
Kundenumfragen bieten eine der besten Möglichkeiten, um tiefgehende Einblicke in die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Zielgruppe zu erhalten. Sie sind flexibel einsetzbar, kostengünstig und lassen sich mit dem richtigen Umfragetool einfach erstellen.
Nutzen Sie diese wertvolle Möglichkeit, um Ihre Servicequalität kontinuierlich zu verbessern und zu einem echten Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen zu machen!
Inhalt der Vorlage:
• Allgemeine Zufriedenheitsabfrage
• Bewertung der Terminvereinbarung
• Beurteilung der Beratungsqualität
• Bewertung der Qualität des Services
• Abfrage zur Anmeldung für den Newsletter
Ziele der Befragung:
• Interessenten überzeugen
• Kundenzufriedenheit steigern
• Kunden langfristig binden
• Optimierungspotenziale entdecken
• Umsatz steigern
Hilfreiche Funktionen für die Befragung:
• Befragungsoptionen: Anonym, Teilanonym, Personalisiert
• Einladungsoptionen: Link, E-Mail, QR-Code und mehr
• KI-Analyse der Ergebnisse inkl. Handlungsempfehlungen

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback
Nahezu alles, was Sie über die Servicequalität wissen müssen
Weitere Umfrage-Vorlagen für Kundenbefragungen
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Jeden Monat über 740.000 Teilnehmer an easyfeedback Umfragen
