Kundenzufriedenheit ist messbar. Wie hoch ist die Produktzufriedenheit bei Ihrem Angebot?

Mit dieser fertigen Umfrage-Vorlage können Sie die Produktzufriedenheit erfragen. Erkennen Sie mit welchen Ihrer Produkte die Kunden besonders zufrieden sind, und wo Verbesserungsbedarf besteht.

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“
Guild Lead User Experience Research

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“
Guest & Competitor Insights Analyst
Inhalt & Ziele dieser Umfrage-Vorlage
Kunden haben unterschiedliche Ansprüche. Was gefällt Ihren Kunden besonders gut an Ihren Produkten? Wo kann nachgebessert werden? Erfragen Sie die aktuelle Produktzufriedenheit mit einer kurzen Kundenbefragung.
Erfragen Sie die individuellen Details zu Ihrem Produkt. Produktzufriedenheit lässt sich messen und steigern. Erfahren Sie wer welches Ihrer Produkte empfehlen würde.
Inhalt:
• Neu oder Bestandskunde
• Besuchshäufigkeit
• Zufriedenheit mit dem Produkt
• Vergleich zu Mitbewerbern
• Empfehlungswahrscheinlichkeit
Ziele:
• Produktzufriedenheit messen
• Verbesserungspotential erkennen
• Käuferkreis bestimmen
• Empfehlungschancen nutzen
• Stetige Verbesserungen ermöglichen

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback
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