Wie zufrieden sind Ihre Kunden mit Ihrem Produkt? Finden Sie es mit einer Umfrage heraus!

Mit dieser Umfrage-Vorlage ermitteln Sie schnell die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Finden Sie heraus, welche Produkte begeistern und wo Verbesserungen gefragt sind. Nutzen Sie die Ergebnisse, um Wünsche besser zu verstehen und Ihre Produkte gezielt weiterzuentwickeln – für langfristigen Erfolg!

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“
Guild Lead User Experience Research

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“
Guest & Competitor Insights Analyst
Warum Produktzufriedenheit regelmäßig erfragen?
Kunden haben vielfältige und individuelle Ansprüche, die es zu erkennen gilt.
Mit gezielten Fragen wie „Was schätzen Sie besonders an unserem Produkt?“ und „Wo sehen Sie Verbesserungsmöglichkeiten?“ erfahren Sie, was Ihre Kunden wirklich denken.
Eine durchdachte Kundenbefragung ermöglicht es, die aktuelle Zufriedenheit präzise zu messen und zeigt, welche Aspekte Ihrer Produkte besonders gut ankommen. Zudem erhalten Sie wertvolle Hinweise darauf, wo noch Potenzial für Verbesserungen besteht.
Das Feedback hilft nicht nur, Ihre Produkte gezielt zu optimieren, sondern auch die Kundenzufriedenheit langfristig zu steigern.
Wenn Sie die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden verstehen, können Sie passgenaue Lösungen anbieten, die das Vertrauen in Ihr Unternehmen festigen.
Indem Sie auf die Anregungen und Wünsche Ihrer Kunden eingehen, bauen Sie eine starke Kundenbindung auf, fördern die Weiterempfehlung und gewinnen gleichzeitig neue potenzielle Kunden.
Die kontinuierliche Verbesserung Ihres Angebots wird so zu einem nachhaltigen Erfolgsfaktor.
Inhalt der Vorlage:
• Neu oder Bestandskunde
• Besuchshäufigkeit
• Zufriedenheit mit dem Produkt
• Vergleich zu Mitbewerbern
• Empfehlungswahrscheinlichkeit
Ziele der Befragung:
• Produktzufriedenheit messen
• Verbesserungspotential erkennen
• Käuferkreis bestimmen
• Empfehlungschancen nutzen
• Stetige Verbesserungen ermöglichen
Hilfreiche Funktionen für die Befragung:
• Befragungsoptionen: Anonym, Teilanonym, Personalisiert
• Einladungsoptionen: Link, E-Mail, QR-Code und mehr
• Segmentanalyse basierend auf Befragungsgruppen oder Antwortverhalten
• KI-Analyse der Ergebnisse inkl. Handlungsempfehlungen

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback
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