Finden Sie heraus, wie marken-affin Ihre Kunden sind

Optimiert für jedes Endgerät     
Befragung zum Markenbewusstsein erstellen

Mit dieser Umfrage-Vorlage erhalten Sie wichtige Erkenntnisse zu den demografischen Merkmalen und der Affinität zu Marken.

referenzkunde immobilienscout24

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“

Franziska Becker
Guild Lead User Experience Research
referenzkunde tui

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“

Jennifer Fischer
Guest & Competitor Insights Analyst

Inhalt & Ziele dieser Umfrage-Vorlage

Wie wird Ihre Marke wahrgenommen? Wie unterscheiden sich die Blickwinkel von Stammkunden und Erstkäufern? Kunden können von unterschiedlichen Aspekten einer Marke angezogen werden.

Markenstärke und Kundenbindung werden gleichermaßen von der Wahrnehmung einer Marke   beeinflusst. Ermitteln Sie das Markenbewusstsein bei Ihren Zielgruppen und Kunden.Geben Sie Ihrer Markenstrategie neue Impulse durch direktes Feedback der Kunden durch eine eigene Marktfoschung. Der Wert einer Marke steigt mit deren Wahrnehmung und Besitzwünschen.

Inhalte:

• Direktes Feedback über die Markenstärke
• Sind Kunden eher an die Unternehmensmarke oder Produktmarke gebunden
• Wird Ihre Marke eher nüchtern oder emotional wahrgenommen
• Welche Attribute besitzt Ihre Marken in der Wahrnehmung der Kunden
• Welche Eigenschaften prägen das Markenbewusstsein

Ziele:

• Produkte systematisch platzieren
• Abschöpfungs- und Entwicklungspotentiale erkennen
Produktentwicklung lenken
• Markenbewusstsein stärken
• Markenstärke weiter entwickeln

Deutscher Datenschutz nach DSGVO

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonyme Teilnahme an Umfragen

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback

Sie befinden sich in professioneller Gesellschaft

Immobilienscout Referenz
Referenz Eprimo
Referenz AUDI
Referenz TUI
Referenz Jägermeister
Referenz Lufthansa
Puma Referenz

Jeden Monat über 740.000 Teilnehmer an easyfeedback Umfragen