Holen Sie sich direktes Kundenfeedback für Ihre Analyse – ganz einfach mit einer Umfrage.

Diese Umfrage-Vorlage hilft, die Zielgruppe besser zu verstehen und fundierte Entscheidungen zur Optimierung von Produkten und Kundenbindung zu treffen.

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“
Guild Lead User Experience Research

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“
Guest & Competitor Insights Analyst
Warum ist es wichtig, seine Kunden zu analysieren?
Eine Analyse der Kunden ist entscheidend, um die Bedürfnisse, Erwartungen und Verhaltensweisen der Zielgruppe besser zu verstehen.
Sie ermöglicht es Unternehmen, fundierte Entscheidungen zu treffen, Produkte und Dienstleistungen gezielt zu verbessern und langfristige Kundenbindungen aufzubauen.
Kundenumfragen spielen dabei eine zentrale Rolle, weil sie eine direkte Verbindung zu den Kunden herstellen und authentisches Feedback liefern.
Sie bieten einen strukturierten Ansatz, um Meinungen, Wünsche und potenzielle Probleme zu identifizieren.
So helfen sie nicht nur, die Kundenperspektive zu erfassen, sondern auch, Maßnahmen zu entwickeln, die sowohl den Kunden als auch dem Unternehmen zugutekommen.
Inhalt der Vorlage:
• Demografische Fragen
• Fragen zum Kaufverhalten
• Fragen zur Zufriedenheit und Bindung
• Fragen zur Markenwahrnehmung
• Verbesserungspotenziale abfragen
Ziele der Befragung:
• Verhalten der Kunden zu analysieren
• Segmentierung der Zielgruppen
• Bedürfnisse und Wünsche identifizieren
• Kundenzufriedenheit und -bindung messen
Hilfreiche Funktionen für die Befragung:
• Befragungsoptionen: Anonym, Teilanonym, Personalisiert
• Einladungsoptionen: Link, E-Mail, QR-Code und mehr
• Segmentanalyse basierend auf Befragungsgruppen oder Antwortverhalten

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback
Nahezu alles, was Sie über die Kundenalyse wissen müssen
Weitere Umfrage-Vorlagen für Kundenbefragungen
Sie befinden sich in professioneller Gesellschaft







Jeden Monat über 740.000 Teilnehmer an easyfeedback Umfragen
