Wie zufrieden sind Ihre Hotelgäste? Ein Fragebogen bringt Klarheit!

Sammeln Sie wertvolles Feedback Ihrer Gäste durch eine gezielte Umfrage und steigern Sie so die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Hotelgäste.

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“
Guild Lead User Experience Research

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“
Guest & Competitor Insights Analyst
Warum sollte ich meine Gäste befragen?
Die Befragung Ihrer Gäste ist ein entscheidender Schritt, um die Qualität Ihres Hotels stetig zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Gäste rundum zufrieden sind.
Durch direktes Feedback erfahren Sie, welche Aspekte gut ankommen und wo noch Verbesserungsbedarf besteht. So können Sie beliebte Services weiter ausbauen und Problemstellen gezielt ansprechen.
Gästefeedback zeigt Ihnen die Stärken und Schwächen Ihres Hotels auf. Wenn Sie wissen, was Ihre Gäste schätzen und was sie stört, können Sie konkrete Maßnahmen ergreifen, um die Zufriedenheit zu steigern.
Gäste fühlen sich wertgeschätzt, wenn ihre Meinung gehört wird und ihre Bedürfnisse berücksichtigt werden. Dies fördert die Bindung und Loyalität und steigert langfristig die Wiederbuchungsraten.
Eine regelmäßige Befragung ist nicht nur ein Mittel zur Qualitätssicherung, sondern auch ein strategisches Werkzeug zur Steigerung der Gästezufriedenheit und zur Förderung positiver Mundpropaganda, die neue Gäste anzieht.
Inhalt der Vorlage:
• Fragen zur Anreise
• Fragen zum Zimmer & Hotelpersonal
• Fragen zu Verpflegungsangebot
• Fragen zum Check-Out
• Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses
• Weiterempfehlungsbereitschaft erfragen
Ziele der Befragung:
• (Mehrsprachige) Gästeerfahrung sammeln
• Stärken identifizieren
• Qualitätssicherung & Verbesserungspotenziale erhalten
• Zufriedenheit der Gäste steigern
• Wiederbuchungsrate steigern
• Positive Mundpropaganda fördern
Hilfreiche Funktionen für die Befragung:
• Befragungsoptionen: Anonym, Teilanonym, Personalisiert
• Mehrsprachigkeit
• KI-Analyse der Ergebnisse inkl. Handlunsgempfehlungen

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback
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