Wie zufrieden sind Ihre Hotelgäste? Ein Fragebogen bringt Klarheit!

        
Erfragen Sie die Zufriedenheit Ihrer Hotelgäste mit Feedback aus einer Umfrage

Sammeln Sie wertvolles Feedback Ihrer Gäste durch eine gezielte Umfrage und steigern Sie so die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Hotelgäste.

Immobilienscout 24 ist begeisterter easyfeedback Nutzer

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“

Franziska Becker
Guild Lead User Experience Research
TUI ist begeisterter easyfeedback Nutzer

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“

Jennifer Fischer
Guest & Competitor Insights Analyst

Warum sollte ich meine Gäste befragen?

Die Befragung Ihrer Gäste ist ein entscheidender Schritt, um die Qualität Ihres Hotels stetig zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Gäste rundum zufrieden sind.

Durch direktes Feedback erfahren Sie, welche Aspekte gut ankommen und wo noch Verbesserungsbedarf besteht. So können Sie beliebte Services weiter ausbauen und Problemstellen gezielt ansprechen.

Gästefeedback zeigt Ihnen die Stärken und Schwächen Ihres Hotels auf. Wenn Sie wissen, was Ihre Gäste schätzen und was sie stört, können Sie konkrete Maßnahmen ergreifen, um die Zufriedenheit zu steigern.

Gäste fühlen sich wertgeschätzt, wenn ihre Meinung gehört wird und ihre Bedürfnisse berücksichtigt werden. Dies fördert die Bindung und Loyalität und steigert langfristig die Wiederbuchungsraten.

Eine regelmäßige Befragung ist nicht nur ein Mittel zur Qualitätssicherung, sondern auch ein strategisches Werkzeug zur Steigerung der Gästezufriedenheit und zur Förderung positiver Mundpropaganda, die neue Gäste anzieht.

Inhalt der Vorlage:

• Fragen zur Anreise
• Fragen zum Zimmer & Hotelpersonal
• Fragen zu Verpflegungsangebot
• Fragen zum Check-Out
• Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses
• Weiterempfehlungsbereitschaft erfragen

Ziele der Befragung:

• (Mehrsprachige) Gästeerfahrung sammeln 
• Stärken identifizieren
• Qualitätssicherung & Verbesserungspotenziale erhalten
• Zufriedenheit der Gäste steigern
• Wiederbuchungsrate steigern
• Positive Mundpropaganda fördern

Hilfreiche Funktionen für die Befragung:

• Befragungsoptionen: Anonym, Teilanonym, Personalisiert
• Mehrsprachigkeit
• KI-Analyse der Ergebnisse inkl. Handlunsgempfehlungen

DSGVO-konforme Online-Umfragen

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonyme Teilnahme an Umfragen

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback

Sie befinden sich in professioneller Gesellschaft

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Jeden Monat über 740.000 Teilnehmer an easyfeedback Umfragen

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