Richten Sie Ihre Marketingstrategie noch gezielter auf Ihre Zielgruppe und gewinnen Sie weitere Kunden

Mit dieser Umfrage-Vorlage können Sie Ihre Zielgruppe noch genauer ermitteln, z.B. die privaten Interessen im Bereich Musik oder Events.

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“
Guild Lead User Experience Research

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“
Guest & Competitor Insights Analyst
Inhalt & Ziele dieser Umfrage-Vorlage
Wie gut kennen Sie Ihre Kunden bereits? Die demografischen Merkmale Ihrer Kunden sind wichtig, aber nur ein Bestandteil von vielen. Würden Sie gerne mehr über die Zielgruppe wissen? Sie nach bestimmten Eigenschaften segmentieren?
Mit Informationen über die Bedürfnisse, Interessen Wünsche, Werte und Freizeitverhalten können Sie Angebote noch passender gestalten.
Finden Sie mit einer Marktforschungsumfrage heraus, wo Sie Ihre Kunden online und offline ansprechen können, egal ob Oper oder Open-Air, und welche Informationen für Sie relevant sind.
Richten Sie mit den gewonnenen Erkenntnissen Ihre Marketingstrategie neu aus uns sprechen Sie diese dort an, wo es ihnen am angenehmsten ist. Ihre Zielgruppe wird sich freuen.
Inhalte:
• Onlinepräferenzen
• Private Freizeitgestaltung
• Beruflicher Kontext mit Präferenzen
• Kundenmerkmale
• Verschiedene Zielgruppen
Ziele:
• Analysen durchführen
• Zielgruppen definieren und erreichen
• Zielgruppenmarketing effektiver ausrichten
• Kunden segmentieren und gezielt ansprechen
• „Personas“ typischer Kunden erzeugen
• Detaillierte Zielgruppendefinition für Innovationen
• Weitere Kunden gewinnen

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback
Weitere Umfrage-Vorlagen für Marktforschung
Sie befinden sich in professioneller Gesellschaft






