Produkte auf Qualität & Handhabung bewerten lassen mit Umfragen

        
Regelmäßige Produktbewertungen per Fragebogen

Regelmäßige Produktbewertungen durch gezielte Fragebögen bieten wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden. Diese Erkenntnisse helfen Ihnen, Ihre Produkte sowohl vor als auch nach der Markteinführung zu optimieren und noch besser auf die Wünsche Ihrer Zielgruppe abzustimmen.

Immobilienscout 24 ist begeisterter easyfeedback Nutzer

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“

Franziska Becker
Guild Lead User Experience Research
TUI ist begeisterter easyfeedback Nutzer

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“

Jennifer Fischer
Guest & Competitor Insights Analyst

Warum regelmäßig Produkte mit einer Umfrage bewerten lassen?

Produkttests sind eine bewährte Methode, um bereits vor der Einführung eines neuen Produkts erste Rückmeldungen zur Qualität, Eignung und Handhabung zu erhalten. 

Durch frühzeitiges Feedback können Schwachstellen identifiziert und Verbesserungspotenziale ausgeschöpft werden, bevor das Produkt auf den Markt kommt.

Aber auch nach der Markteinführung ist es wichtig, regelmäßig Produkttests durchzuführen. 

So lassen sich aktuelle Probleme und Bedürfnisse der Verbraucher aufdecken und gezielt adressieren. Dies trägt dazu bei, das Produkt weiter zu optimieren und langfristig die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Mit unserer Produkttest-Fragebogen-Vorlage haben Sie die Möglichkeit, Ihr Produkt an die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe und die Erwartungen der Verbraucher anzupassen. 

Indem Sie auf wertvolle Rückmeldungen setzen, können Sie die Marktakzeptanz erhöhen, den Umsatz steigern und eine langfristige Kundenbindung aufbauen.

Inhalt der Vorlage:

• Erste Reaktion zum Produkt erfragen
• Fragen zur Qualität des Produktes
• Fragen zur Handhabung des Produktes
• Fragen zur Optik des Produktes
• Fragen zum Preis

Ziele der Befragung:

• Kundenwünsche erfüllen
• Probleme identifizieren
• Produkte optimieren
• Umsatz steigern
• Marktposition stärken

Hilfreiche Funktionen für die Befragung:

• Befragungsoptionen: Anonym, Teilanonym, Personalisiert
• Einladungsoptionen: Link, E-Mail, QR-Code und mehr
• KI-Analyse der Ergebnisse inkl. Handlungsempfehlungen

DSGVO-konforme Online-Umfragen

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonyme Teilnahme an Umfragen

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback

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Jeden Monat über 740.000 Teilnehmer an easyfeedback Umfragen

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