Insights von Dennis Tipps, Tricks und Erfahrungen direkt vom CEO Puls-Check-Befragung im Homeoffice Wenn du nur 3 Fragen in einer Puls-Check-Befragung stellen dürftest, welche würdest du wählen? Ansehen Touchpoints in der Customer Experience An welchen Stationen der Reise eines Kunden würdest du Befragungen einsetzen? Wo würdest du beginnen? Ansehen Die fast perfekte Umfrage Hohe Abbruchrate oder eine zu geringe Teilnehmerzahl? Hier gibt es 8 Tipps für deine nächste Befragung. Ansehen Seminar- und Eventfeedback einholen Wann ist der beste Zeitpunkt, um nach einem Event oder Seminar Feedback einzuholen? Ansehen Leads smart anstatt platt generieren Warum gebe ich dir meine E-Mail-Adresse? Leadgenerierung kreativ verpacken. Ansehen Akzeptanz von Mitarbeiter-befragungen erhöhen Warum es an Akzeptanz fehlt und wie du sie erhöhen kannst, erfährst du hier. Ansehen Unmotivierte Teilnehmer für deine Umfrage gewinnen Hier gibt es drei Tipps, um mehr Menschen zur Teilnahme an deinen Umfragen zu motivieren. Ansehen Wie viele Fragen darf ich stellen? Dennis gibt dir eine einfache Messgröße an die Hand für ein sinnvolles Maß an Fragen. Ansehen Die Führungskraft nicht an den Pranger stellen Konstruktives Feedback durch 360-Grad-Feedback – ganz ohne Marterpfahl. Ansehen Maßnahmen im Anschluss einer Umfrage planen Hier zeigt dir Dennis, wie du aus den Ergebnissen einer Umfrage Maßnahmen ableitest. Ansehen Ergebnisse aus Umfrage interpretieren Hier gibt dir Dennis Einblick, wie es dir gelingt, die Ergebnisse einer Umfrage zu interpretieren. Ansehen