Insights von Dennis

Tipps, Tricks und Erfahrungen direkt vom CEO

Puls-Check-Befragung im Homeoffice

Wenn du nur 3 Fragen in einer Puls-Check-Befragung stellen dürftest, welche würdest du wählen?

Touchpoints in der
Customer Experience

An welchen Stationen der Reise eines Kunden würdest du Befragungen einsetzen? Wo würdest du beginnen?

Die fast
perfekte Umfrage

Hohe Abbruchrate oder eine zu geringe Teilnehmerzahl? Hier gibt es 8 Tipps für deine nächste Befragung.

Seminar- und Eventfeedback einholen

Wann ist der beste Zeitpunkt, um nach einem Event oder Seminar Feedback einzuholen?

Leads smart anstatt platt generieren

Warum gebe ich dir meine E-Mail-Adresse? Leadgenerierung kreativ verpacken.

Akzeptanz von Mitarbeiter-befragungen erhöhen

Warum es an Akzeptanz fehlt und wie du sie erhöhen kannst, erfährst du hier.

Unmotivierte Teilnehmer für deine Umfrage gewinnen

Hier gibt es drei Tipps, um mehr Menschen zur Teilnahme an deinen Umfragen zu motivieren.

Wie viele Fragen darf ich stellen?

Dennis gibt dir eine einfache Messgröße an die Hand für ein sinnvolles Maß an Fragen.

Die Führungskraft nicht an den Pranger stellen

Konstruktives Feedback mit 360 Grad Feedback generieren & ohne Führungskraft am Marterpfahl.

Maßnahmen im Anschluss einer Umfrage planen

Hier zeigt dir Dennis, wie es dir gelingt, aus den Ergebnissen einer Umfrage Maßnahmen abzuleiten.

Ergebnisse aus Umfrage interpretieren

Hier gibt dir Dennis Einblick, wie es dir gelingt, die Ergebnisse einer Umfrage zu interpretieren.