- Umfragetool
- Integration
- Google Sheets
Senden Sie Umfrageergebnisse direkt in Ihre Dokumente – automatisch und online
Exportieren und analysieren Sie Antworten aus Ihren Online-Umfragen bequem in Google Sheets. Erhalten Sie noch tiefere Einblicke mit zusätzlichen Tabellen, Diagrammen und Berechnungen.
Created by: Zapier
Zapier fungiert als Zwischenhändler zur Datenübertragung.
Integrations-Beispiele
- Senden Sie Daten direkt zu Google Sheets, sobald eine Umfrage oder ein Formular ausgefüllt wurde
- Führen Sie zusätzliche Berechnungen für erweiterte Datenanalysen durch
- Erstellen Sie individuelle Diagramme, Grafiken und Tabellen
- Arbeiten Sie mit anderen zusammen. Jeder beteiligte kann die Umfrageergebnisse einsehen, bearbeiten und kommentieren
Anforderungen
Um die Google Sheets-Integration nutzen zu können, benötigen Sie mindestens einen Free-Account sowohl bei easyfeedback, bei Google als auch bei Zapier.
Integration einrichten
Um die Google Sheets Integration zu nutzen, gehen Sie wie folgt vor:
- Erstellen Sie bei easyfeedback einen kostenlosen Account
- Erstellen Sie bei Google einen kostenlosen Account
- Erstellen Sie bei Zapier einen kostenlosen Account
- Öffnen Sie Ihren Zapier Account und legen Sie dort einen neuen Zap an. Wählen Sie easyfeedback als Trigger aus und definieren Sie die Action, die auf Basis der Ergebnisse erfolgen soll.
Integrationsmöglichkeiten ohne Zapier nutzen?
easyfeedback bietet Ihnen die Möglichkeit, auch ohne Zapier Umfragen mit Ihren Tools zu verknüpfen. Unsere API-Schnittstelle macht es möglich. Schauen Sie in unserer Dokumentation.
Integrationsmöglichkeiten mit Zapier nutzen?
easyfeedback bietet Ihnen die Möglichkeit, auch mit Zapier Umfragen mit Ihren Tools zu verknüpfen. Unsere API-Schnittstelle macht es möglich. Schauen Sie in unserer Anleitung im Hilfe-Center.