Verknüpfen Sie Ihre Event-Managment-Tools mit easyfeedback

Sparen Sie Zeit bei der Organisation und Verwaltung von Events

Veranstaltungen sind eine hervorragende Möglichkeit, um mit Kunden, Partnern und Interessenten in direkten Kontakt zu treten.

Ob Fachmesse, Kunden-Event oder Webinar – der persönliche Austausch schafft Vertrauen, stärkt Beziehungen und kann neue Geschäftschancen eröffnen.

Damit Ihr Event jedoch ein voller Erfolg wird, sind eine durchdachte Organisation und effiziente Planung entscheidend.

Mit digitalen Fragebögen zur Anmeldung und als Follow-up nach Ihren Events lassen sich viele Prozesse automatisieren:

  • Einladungen und Bestätigungen werden automatisch versendet – ganz ohne manuelles Nachfassen.
  • Wiederkehrende Aufgaben werden reduziert, sodass Sie mehr Zeit für Ihre eigentlichen Kernaufgaben haben.
  • Teilnehmerinformationen werden strukturiert erfasst und können direkt für Marketing- oder Vertriebszwecke genutzt werden.

Anwendungsbeispiele

Integrations-Beispiele

Integrationsmöglichkeiten ohne Zapier nutzen?

easyfeedback bietet Ihnen die Möglichkeit, auch ohne Zapier Umfragen mit Ihren Tools zu verknüpfen.  Unsere API-Schnittstelle macht es möglich. Schauen Sie in unserer Dokumentation.

Integrationsmöglichkeiten mit Zapier nutzen?

easyfeedback bietet Ihnen die Möglichkeit, auch mit Zapier Umfragen mit Ihren Tools zu verknüpfen.  Unsere API-Schnittstelle macht es möglich. Schauen Sie in unserer Anleitung im Hilfe-Center.