Praxisleitfäden & Webinare

Kostenlose Anleitungen zur systematischen Optimierung der Employee & Customer Experience

Trendreport - Entwicklungen im Bereich Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit

Trend-Report

Entwicklungen im Bereich Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit

Webinar Geeignete Umfrageteilnehmer rekrutieren und motivieren

Webinar

Geeignete Umfrage-Teilnehmer rekrutieren und motivieren

Handbuch zur Konzeption von Kundenumfragen

Leitfaden

Das Handbuch zur zielführenden Konzeption von Kundenumfragen

Vorlage zur erfolgreichen Konzeption von Kundenumfragen

Vorlage

Word-Vorlage zur erfolgreichen Konzeption von Kundenumfragen

Webinar Konzeption von smarten Kundenumfragen und Fragebogen

Webinar

Konzeption von smarten Kundenumfragen und Fragebögen

Customer Experience Maßnahmen Priorisieren mit dem CX-Aktionplaner

Vorlage

XLS-Aktionsplaner zum Priorisieren von Customer Experience-Maßnahmen

Praxisleitfaden für ein hochwirksames Customer Experience Management

Leitfaden

Der ultimative Leitfaden für hochwirksames CX- Management

Praxisleitfaden zur Erstellung einer Mitarbeiterumfrage

Tool-Anleitung

In 24 Stunden mit easyfeedback zu den Ergebnissen deiner Mitarbeiterumfrage

Praxisleitfaden zur Erstellung einer Kundenumfrage

Tool-Anleitung

In 24 Stunden mit easyfeedback zu den Ergebnissen deiner Kundenumfrage

Praxisleitfaden für die Erstellung einer Umfrage für das Studium
Tool-Anleitung​

In 24 Stunden mit easyfeedback zu den Ergebnissen deiner Studiums-Umfrage