Insights von DennisTipps, Tricks und Erfahrungen direkt vom CEO Puls-Check-Befragung im HomeofficeWenn du nur 3 Fragen in einer Puls-Check-Befragung stellen dürftest, welche würdest du wählen? Ansehen Touchpoints in der Customer ExperienceAn welchen Stationen der Reise eines Kunden würdest du Befragungen einsetzen? Wo würdest du beginnen? Ansehen Die fast perfekte UmfrageHohe Abbruchrate oder eine zu geringe Teilnehmerzahl? Hier gibt es 8 Tipps für deine nächste Befragung. Ansehen Seminar- und Eventfeedback einholenWann ist der beste Zeitpunkt, um nach einem Event oder Seminar Feedback einzuholen? Ansehen Leads smart anstatt platt generierenWarum gebe ich dir meine E-Mail-Adresse? Leadgenerierung kreativ verpacken. Ansehen Akzeptanz von Mitarbeiter-befragungen erhöhenWarum es an Akzeptanz fehlt und wie du sie erhöhen kannst, erfährst du hier. Ansehen Unmotivierte Teilnehmer für deine Umfrage gewinnenHier gibt es drei Tipps, um mehr Menschen zur Teilnahme an deinen Umfragen zu motivieren. Ansehen Wie viele Fragen darf ich stellen?Dennis gibt dir eine einfache Messgröße an die Hand für ein sinnvolles Maß an Fragen. Ansehen Die Führungskraft nicht an den Pranger stellenKonstruktives Feedback mit 360 Grad Feedback generieren & ohne Führungskraft am Marterpfahl. Ansehen Maßnahmen im Anschluss einer Umfrage planenHier zeigt dir Dennis, wie es dir gelingt, aus den Ergebnissen einer Umfrage Maßnahmen abzuleiten. Ansehen Ergebnisse aus Umfrage interpretierenHier gibt dir Dennis Einblick, wie es dir gelingt, die Ergebnisse einer Umfrage zu interpretieren. Ansehen