Verbinden Sie easyfeedback mit Ihren Anwendungen und automatisieren Sie ganz einfach Arbeitsabläufe

Mit Zapier haben Sie die Möglichkeit, easyfeedback mit über 2.000 Webanwendungen zu verbinden. Erstellen Sie über Zapier automatisierte Aufgaben und Workflows, die nach bestimmten Aktionen und Parametern ausgelöst werden. Integrieren Sie Online-Umfragen in Ihre täglichen Arbeitsabläufe und machen Sie mehr aus den zur Verfügung stehenden Daten.

logo-short
zapier-logo
zapier-logo

Created by: Zapier
Zapier fungiert als Zwischenhändler zur Datenübertragung.

Integrations-Beispiele

  • Lassen Sie sich benachrichtigen, sobald ein Teilnehmer eine Umfrage abgeschlossen hat oder eine bestimmte Antwort auf eine Fragestellung gegeben hat
  • Versenden Sie Umfragen automatisiert nach bestimmten Aktionen

Anforderungen

Um die Zapier-Integration nutzen zu können, benötigen Sie mindestens einen Free-Account sowohl bei easyfeedback als auch bei Zapier.

Integration einrichten

Um die Zapier-Integration zu nutzen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Erstellen Sie bei easyfeedback einen kostenlosen Account
  2. Erstellen Sie bei Zapier einen kostenlosen Account
  3. Öffnen Sie Ihren Zapier-Account und verbinden Sie easyfeedback mit diesen.

Sie vermissen eine App?

Erzählen Sie uns von Ihrem Anwendungsfall und für welche App eine Integration verfügbar sein sollte.