Automatisieren Sie Feedback- Prozesse und gewinnen Sie neue Kunden

Erstellen Sie neue Leads, Kontakte und Aufgaben direkt in Salesforce und skalieren Sie Ihr Feedback-Management.

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Created by: Zapier
Zapier fungiert als Zwischenhändler zur Datenübertragung.

Integrations-Beispiele

  • Erstellen und aktualisieren Sie Kontakte in Salesforce
  • Ergänzen Sie Kontakte mit Meta-/Profildaten aus persönlichen Antworten von Teilnehmern einer Umfrage
  • Erstellen Sie Tickets basierend auf den Antworten einer Umfrage
  • Erstellen Sie Aufgaben basierend auf den Antworten einer Umfrage
  • Erstellen Sie Kalendereinträge basierend auf den Antworten einer Umfrage
  • Fügen Sie einen Kontakt einem bestehenden Workflow auf Basis seiner Antworten einer Umfrage hinzu

Anforderungen

Um die Salesforce-Integration nutzen zu können, benötigen Sie mindestens einen Free-Account sowohl bei easyfeedback, bei Salesforce als auch bei Zapier.

Integration einrichten

Um die Salesforce-Integration zu nutzen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Erstellen Sie bei easyfeedback einen kostenlosen Account
  2. Erstellen Sie bei Salesforce einen Account
  3. Erstellen Sie bei Zapier einen kostenlosen Account
  4. Öffnen Sie Ihren Zapier Account und legen Sie dort einen neuen Zap an. Wählen Sie easyfeedback als Trigger aus und definieren Sie die Action, die auf Basis der Ergebnisse erfolgen soll.

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Erzählen Sie uns von Ihrem Anwendungsfall und für welche App eine Integration verfügbar sein sollte.