Erstellen und verwalten Sie Umfrageprojekte in der Cloud

Mit Google Drive können Sie Umfragen, Ergebnisse und dazugehörige Text- oder Mediendateien Ihres Befragungsprojektes alleine oder im Team verwalten.

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Created by: Zapier
Zapier fungiert als Zwischenhändler zur Datenübertragung.

Integrations-Beispiele

  • Speichern Sie Online-Fragebogen und Ergebnisse direkt in Google Drive
  • Erstellen Sie Ordner in Google Drive basierend auf Ihren Befragungsthemen
  • Speichern Sie Anschreiben sowie Einladungs- und Antworttexte als Textdateien
  • Speichern Sie Bild-, Video- und Audiodateien in der Cloud
  • Arbeiten Sie mit Ihrem Team zusammen und verwalten Sie Ressourcen

Anforderungen

Um die Google Drive-Integration nutzen zu können, benötigen Sie mindestens einen Free-Account sowohl bei easyfeedback, bei Google als auch bei Zapier.

Integration einrichten

Um die Google Drive-Integration zu nutzen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Erstellen Sie bei easyfeedback einen kostenlosen Account
  2. Erstellen Sie bei Google  einen kostenlosen Account
  3. Erstellen Sie bei Zapier einen kostenlosen Account
  4. Öffnen Sie Ihren Zapier Account und legen Sie dort einen neuen Zap an. Wählen Sie easyfeedback als Trigger aus und definieren Sie die Action, die auf Basis der Ergebnisse erfolgen soll.

Sie vermissen eine App?

Erzählen Sie uns von Ihrem Anwendungsfall und für welche App eine Integration verfügbar sein sollte.