Versenden Sie Umfragen in automatisierten E-Mails und teilen Sie ganz einfach die Ergebnisse mit beteiligten Personen

Mit der Gmail-Integration können Sie Online-Umfragen bequem in Ihre E-Mails einbauen. Automatische und personalisierte Antwortmails einrichten oder Umfrageergebnisse mit beteiligten Personen per E-Mail teilen stellt so kein Problem mehr dar.

logo-short
zapier-logo

Created by: Zapier
Zapier fungiert als Zwischenhändler zur Datenübertragung.

Integrations-Beispiele

  • Lassen Sie sich oder Ihr zuständiges Team per E-Mail benachrichtigen, sobald eine Umfrage beendet oder eine bestimmte Antwort zu einer Fragestellung gegeben wurde
  • Richten Sie personalisierte Danksagungen per E-Mail ein, die automatisch nach Beendigung der Teilnahme versendet werden
  • Versenden Sie Umfragen oder Follow-Up-Nachrichten automatisch per E-Mail, nachdem ein bestimmtes Ereignis ausgelöst wurde

Anforderungen

Um die Gmail-Integration nutzen zu können, benötigen Sie mindestens einen Free-Account sowohl bei easyfeedback, bei Google als auch bei Zapier.

Integration einrichten

Um die Gmail-Integration zu nutzen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Erstellen Sie bei easyfeedback einen kostenlosen Account
  2. Erstellen Sie bei Google  einen kostenlosen Account
  3. Erstellen Sie bei Zapier einen kostenlosen Account
  4. Öffnen Sie Ihren Zapier Account und legen Sie dort einen neuen Zap an. Wählen Sie easyfeedback als Trigger aus und definieren Sie die Action, die auf Basis der Ergebnisse erfolgen soll.

Sie vermissen eine App?

Erzählen Sie uns von Ihrem Anwendungsfall und für welche App eine Integration verfügbar sein sollte.