- Umfragetool
- Integration
- Monday.com
Steigern Sie Ihre Produktivität mit automatisierten Tasks
Verbinden Sie Ihre Aufgaben und Projekte mit Online-Umfragen von easyfeedback. Erstellen Sie automatisierte Arbeitsabläufe basierend auf dem Feedback Ihrer Kunden und Mitarbeiter. Sammeln Sie ganz einfach Informationen, die Ihr gesamtes Team sehen und umsetzen kann. Mit der Verknüpfung von Projekt- und Feedback-Management steigern sie langfristig die Produktivität in Ihrem Unternehmen.
Created by: Zapier
Zapier fungiert als Zwischenhändler zur Datenübertragung.
Integrations-Beispiele
- Wandeln Sie Online-Feedback in konkrete Aufgaben und Tickets um
- Integrieren Sie Online-Feedback in bestimmte Arbeitsabläufe
- Erstellen und aktualisieren Sie Kontakte in monday.com
- Fügen Sie einen Kontakt einem bestehenden Workflow auf Basis seiner Antworten einer Umfrage hinzu
Anforderungen
Um die monday.com-Integration nutzen zu können, benötigen Sie mindestens einen Free-Account sowohl bei easyfeedback, bei monday.com als auch bei Zapier.
Integration einrichten
Um die monday.com-Integration zu nutzen, gehen Sie wie folgt vor:
- Erstellen Sie bei easyfeedback einen kostenlosen Account
- Erstellen Sie bei monday.com einen Account
- Erstellen Sie bei Zapier einen kostenlosen Account
- Öffnen Sie Ihren Zapier Account und legen Sie dort einen neuen Zap an. Wählen Sie easyfeedback als Trigger aus und definieren Sie die Action, die auf Basis der Ergebnisse erfolgen soll.
Integrationsmöglichkeiten ohne Zapier nutzen?
easyfeedback bietet Ihnen die Möglichkeit, auch ohne Zapier Umfragen mit Ihren Tools zu verknüpfen. Unsere API-Schnittstelle macht es möglich. Schauen Sie in unserer Dokumentation.
Integrationsmöglichkeiten mit Zapier nutzen?
easyfeedback bietet Ihnen die Möglichkeit, auch mit Zapier Umfragen mit Ihren Tools zu verknüpfen. Unsere API-Schnittstelle macht es möglich. Schauen Sie in unserer Anleitung im Hilfe-Center.