- Umfragetool
- Integration
- Zapier
Verbinden Sie easyfeedback mit Ihren Anwendungen und automatisieren Sie ganz einfach Arbeitsabläufe
Mit Zapier haben Sie die Möglichkeit, easyfeedback mit über 2.000 Webanwendungen zu verbinden. Erstellen Sie über Zapier automatisierte Aufgaben und Workflows, die nach bestimmten Aktionen und Parametern ausgelöst werden. Integrieren Sie Online-Umfragen in Ihre täglichen Arbeitsabläufe und machen Sie mehr aus den zur Verfügung stehenden Daten.
Created by: Zapier
Zapier fungiert als Zwischenhändler zur Datenübertragung.
Integrations-Beispiele
- Lassen Sie sich benachrichtigen, sobald ein Teilnehmer eine Umfrage abgeschlossen hat oder eine bestimmte Antwort auf eine Fragestellung gegeben hat
- Versenden Sie Umfragen automatisiert nach bestimmten Aktionen
Anforderungen
Um die Zapier-Integration nutzen zu können, benötigen Sie mindestens einen Free-Account sowohl bei easyfeedback als auch bei Zapier.
Integration einrichten
Um die Zapier-Integration zu nutzen, gehen Sie wie folgt vor:
- Erstellen Sie bei easyfeedback einen kostenlosen Account
- Erstellen Sie bei Zapier einen kostenlosen Account
- Öffnen Sie Ihren Zapier-Account und verbinden Sie easyfeedback mit diesen.
Integrationsmöglichkeiten ohne Zapier nutzen?
easyfeedback bietet Ihnen die Möglichkeit, auch ohne Zapier Umfragen mit Ihren Tools zu verknüpfen. Unsere API-Schnittstelle macht es möglich. Schauen Sie in unserer Dokumentation.
Integrationsmöglichkeiten mit Zapier nutzen?
easyfeedback bietet Ihnen die Möglichkeit, auch mit Zapier Umfragen mit Ihren Tools zu verknüpfen. Unsere API-Schnittstelle macht es möglich. Schauen Sie in unserer Anleitung im Hilfe-Center.