Wie Sie die Customer Experience steigern können? Erfahren Sie mit dem NPS.

Mit dieser fertigen Umfrage-Vorlage können Sie den Net Promoter Score® messen, um daraus gezielte Maßnahmen abzuleiten.

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“
Guild Lead User Experience Research

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“
Guest & Competitor Insights Analyst
Inhalt & Ziele dieser Umfrage-Vorlage
Damit Sie die Kundenbindung aktiv verbessern können, müssen Sie zuerst die Kaufentscheidung Ihrer Kunden kennen und mit einer Kundenumfrage erfahren, was diese von Ihren Produkten und Services erwarten.
Durch diese Information können Sie proaktiv Verbesserungen vornehmen und dadurch Ihre Kunden zufriedenstellen. Das Wunderbare an zufriedenen Kunden? Sie kehren wieder zurück!
Das bedeutet, dass Sie gleichzeitig auch mehr Cross-Selling-Möglichkeiten haben. Außerdem werden Ihre zufriedenen Kunden dazu bereit sein, Sie aktiv weiterzuempfehlen. Und all das können Sie mit der Abfrage des Net Promoter Score® erfahren.
Der NPS ist die am meisten verwendete Methode zur Messung der Kundenbindung. Dadurch ist es eine international messbare Kennzahl, mit der Sie sich ganz einfach mit Ihren Mitbewerbern messen können.
Verwenden Sie easyfeedback als Net Promoter Score Tool und steigern Sie auf Basis unserer Fragebogen-Vorlage die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Inhalte:
• Weiterempfehlungsbereitschaft erfragen
• Kundenzufriedenheit mit Kennzahl messen
• Kundenwünsche & -bedürfnisse identifizieren
Ziele:
• Kundenabwanderung verhindern
• Unzufriedene Kunden zurückgewinnen
• Customer Experience steigern
• Promoter gewinnen
• Wachstum steigern
• Umsatz erhöhen

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback
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