Wie Sie die Customer Experience steigern können? Erfahren Sie mit dem NPS.

Optimiert für jedes Endgerät     
Net Promoter Score

Mit dieser fertigen Umfrage-Vorlage können Sie den Net Promoter Score® messen, um daraus gezielte Maßnahmen abzuleiten.

referenzkunde immobilienscout24

„Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit sowie den professionellen Support.“

Franziska Becker
Guild Lead User Experience Research
referenzkunde tui

„Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy”! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform.“

Jennifer Fischer
Guest & Competitor Insights Analyst

Inhalt & Ziele dieser Umfrage-Vorlage

Damit Sie die Kundenbindung aktiv verbessern können, müssen Sie zuerst die Kaufentscheidung Ihrer Kunden kennen und mit einer Kundenumfrage erfahren, was diese von Ihren Produkten und Services erwarten.

Durch diese Information können Sie proaktiv Verbesserungen vornehmen und dadurch Ihre Kunden zufriedenstellen. Das Wunderbare an zufriedenen Kunden? Sie kehren wieder zurück!

Das bedeutet, dass Sie gleichzeitig auch mehr Cross-Selling-Möglichkeiten haben. Außerdem werden Ihre zufriedenen Kunden dazu bereit sein, Sie aktiv weiterzuempfehlen. Und all das können Sie mit der Abfrage des Net Promoter Score® erfahren.

Der NPS ist die am meisten verwendete Methode zur Messung der Kundenbindung. Dadurch ist es eine international messbare Kennzahl, mit der Sie sich ganz einfach mit Ihren Mitbewerbern messen können.

Verwenden Sie easyfeedback als Net Promoter Score Tool und steigern Sie auf Basis unserer Fragebogen-Vorlage die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.

Inhalte:

• Weiterempfehlungsbereitschaft erfragen
Kundenzufriedenheit mit Kennzahl messen
Kundenwünsche & -bedürfnisse identifizieren

Ziele:

• Kundenabwanderung verhindern
• Unzufriedene Kunden zurückgewinnen
Customer Experience steigern
• Promoter gewinnen
• Wachstum steigern
• Umsatz erhöhen

Deutscher Datenschutz nach DSGVO

Datenschutz „made in Germany“ (DSGVO)

Anonyme Teilnahme an Umfragen

Anonymität-Funktion für ehrliches Feedback

Sie befinden sich in professioneller Gesellschaft

Immobilienscout Referenz
Referenz Eprimo
Referenz AUDI
Referenz TUI
Referenz Jägermeister
Referenz Lufthansa
Puma Referenz

Jeden Monat über 740.000 Teilnehmer an easyfeedback Umfragen