Ihre Angaben für die Leergutabholung bei OfficeXpress GmbH



Sehr geehrte Kundinnen,
Sehr geehrte Kunden,

füllen Sie unser Online Bestell- und/oder Abholformular aus und geben uns die Menge der zu liefernden bzw. abzuholenden Sammelboxen an.

Die Abholung der Sammelboxen erfolgt zum nächstmöglichen Termin, hierüber informieren wir Sie in einer separaten E-Mail.
Der Versand der Sammelboxen erfolgt regulär am Folgetag.

Wenn Sie Ihre Kontaktdaten ausgefüllt haben, dann bitte einfach am Ende auf „Senden“ klicken.

WICHTIG:
-Leergutformulare ohne Angabe der Kundennummer können künftig nicht mehr bearbeitet werden und müssen leider abgelehnt werden!
-Es dürfen ausschließlich leere Tonerkartuschen und Tintenpatronen in unseren Sammelboxen entsorgt werden.
-Die mitgelieferten Plastiktüte muss vor dem Leergut in die Sammelbox gelegt werden.
-Wir entsorgen keine Sammeblboxen von fremden Partnern.

Sollte eine von den oben genannten Bedingungen nicht erfüllt werden, dann wird eine Bearbeitungsgebühr von 10,00 EUR zzgl. ges. MwSt. pro Sammelbox fällig.

Vielen Dank,
Ihr Leergut - Team der OfficeXpress GmbH