Erstellen Sie automatisiert Tickets und Aufgaben

Fragen Sie bei Ihren Kunden und Mitarbeitern gezielt nach Problemen, Wünschen oder Verbesserungen, welches Ihr Produkt aufweist und erstellen Sie darauf aufbauend automatisierte Tickets und Aufgaben. Führen Sie Ihr Projekt mithilfe von Befragungen zum gewünschten Erfolg.

logo-short
zapier-logo

Created by: Zapier
Zapier fungiert als Zwischenhändler zur Datenübertragung.

Integrations-Beispiele

  • Erstellen Sie automatisierte Aufgaben und Tickets auf Basis von Antworten einer Umfrage
  • Lassen Sie sich automatisch benachrichtigen, sobald eine Teilnahme an einer Umfrage erfolgt bzw. beendet ist
  • Integrieren Sie Fragebogen in Ihre täglichen Arbeitsprozesse

Anforderungen

Um die Jira-Integration nutzen zu können, benötigen Sie mindestens einen Free-Account sowohl bei easyfeedback, bei Jira als auch bei Zapier.

Integration einrichten

Um die Jira-Integration zu nutzen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Erstellen Sie bei easyfeedback einen kostenlosen Account
  2. Erstellen Sie bei Atlassian  einen kostenlosen Account
  3. Erstellen Sie bei Zapier einen kostenlosen Account
  4. Öffnen Sie Ihren Zapier Account und legen Sie dort einen neuen Zap an. Wählen Sie easyfeedback als Trigger aus und definieren Sie die Action, die auf Basis der Ergebnisse erfolgen soll.

Sie vermissen eine App?

Erzählen Sie uns von Ihrem Anwendungsfall und für welche App eine Integration verfügbar sein sollte.