Automatisieren Sie Ihre Leads und Marketingprozesse

Senden Sie neue Leads direkt in Ihr CRM-System und steigern Sie Ihre Marketingaktivitäten mit neuen und aktualisieren Kontakten.

logo-short
zapier-logo
Created by: Zapier
Zapier fungiert als Zwischenhändler zur Datenübertragung.

Integrations-Beispiele

  • Erstellen und aktualisieren Sie Kontakte bei HubSpot
  • Ergänzen Sie Kontakte mit Meta-/Profildaten aus persönlichen Antworten einer Umfrage
  • Erstellen Sie Tickets basierend auf den Antworten einer Umfrage
  • Erstellen Sie Deals basierend auf den Antworten einer Umfrage
  • Erstellen Sie Kalendereinträge basierend auf den Antworten einer Umfrage
  • Fügen Sie einen Kontakt einem bestehenden Workflow auf Basis seiner Antworten einer Umfrage hinzu

Anforderungen

Um die HubSpot-Integration nutzen zu können, benötigen Sie mindestens einen Free-Account sowohl bei easyfeedback, bei Hubspot als auch bei Zapier.

Integration einrichten

Um die HubSpot-Integration zu nutzen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Erstellen Sie bei easyfeedback einen kostenlosen Account
  2. Erstellen Sie bei HubSpot einen Account
  3. Erstellen Sie bei Zapier einen kostenlosen Account
  4. Öffnen Sie Ihren Zapier Account und legen Sie dort einen neuen Zap an. Wählen Sie easyfeedback als Trigger aus und definieren Sie die Action, die auf Basis der Ergebnisse erfolgen soll

Sie vermissen eine App?

Erzählen Sie uns von Ihrem Anwendungsfall und für welche App eine Integration verfügbar sein sollte.