Umfrage Vorlage

Markenbewußtsein

Beispiel Umfrage Brand Awareness

     

Markenstärke und Kundenbindung werden gleichermaßen von der Wahrnehmung einer Marke beeinflusst. Ermitteln Sie das Markenbewusstsein bei Ihren Zielgruppen und Kunden. Geben Sie Ihrer Markenstrategie neue Impulse durch direktes Feedback der Kunden.
Der Wert einer Marke steigt mit deren Wahrnehmung und Besitzwünschen.

Inhalte:

• Direktes Feedback über die Markenstärke
• Sind Kunden eher an die Unternehmensmarke oder Produktmarke gebunden
• Wird Ihre Marke eher nüchtern oder emotional wahrgenommen
• Welche Attribute besitzt Ihre Marken in der Wahrnehmung der Kunden

Ziele:

• Produkte systematisch platzieren
• Abschöpfungs- und Entwicklungspotentiale erkennen
• Produktentwicklung lenken
• Markenbewusstsein stärken
• Markenstärke weiter entwickeln

Weitere Umfrage-Vorlagen für Marktforschung

Umfrage-Vorlagen und Beispiele aus weiteren Bereichen:

Mitarbeiter­befragungen Kunden­umfragen Event- & Seminar-Umfragen Formulare & Fragebögen Studenten & Bildungswesen

Sie befinden sich in professioneller Gesellschaft

Referenzkunde 1
Referenzkunde 2
Referenzkunde 3
Referenzkunde 4
Referenzkunde 5
Referenzkunde 6
Referenzkunde 7

Gewinnen Sie wichtige Insights und profitieren Sie von den Ergebnissen
Mitarbeiterumfrage erstellen